7. März 2018 KADETEC

Es ist vollbracht: LACKFREI heißt jetzt KADETEC!

Seit 2010 sind wir nun als Fachwerkstatt für Dellen-, Hagelschaden- und Karosseriereparatur in Mühldorf am Inn tätig und haben uns über die Jahre einen Namen gemacht – LACKFREI. Die schonende Instandsetzung von Schäden ohne die Notwendigkeit einer Nachlackierung wurde unser Steckenpferd. Bei unseren Kunden kam das gut an.

Das Interesse am und im Unternehmen steigt

Mit dem Wachstum des Unternehmens wuchs auch das Interesse für neue Techniken und weitere Instandsetzungsverfahren, die wir unseren Kunden anbieten wollten, um ihr Fahrzeug möglichst schonend zu reparieren. Es war nur eine Frage der Zeit, bis zahlreiche Weiterbildungen und Spezialisierungen folgten, die uns neue Möglichkeiten eröffneten.

Zeit für etwas Neues

Wachstum bedeutet jedoch auch Veränderung. Veränderung bedeutet Loslassen und Neues wagen. Der Anspruch an uns selbst und an unser Angebot hat sich über die Jahre erhöht und sich immer wieder an die aktuellen Herausforderungen und Kundenwünsche angepasst.

Wir haben uns dadurch weiterentwickelt und fokussiert.

Dafür gibt es jetzt einen neuen, aussagekräftigen und treffenden Namen: LACKFREI heißt ab sofort KADETEC – KArosserie- und DEllenTEChnik. Mit dem neuen Firmennamen KADETEC verbessern wir unsere Marktposition und möchten unsere Zielgruppe eindeutiger ansprechen, denn hinter unseren Instandsetzungstechniken steckt mehr als nur der fehlende Einsatz von Lack. Ob LACKFREI oder KADETEC – Die Menschen und hinter dem Namen bleiben dieselben.

Unsere Unternehmenspolitik ist weiterhin geprägt von nachhaltiger Qualität, Flexibilität und überzeugtem Handeln. Einblicke in unsere Arbeit erhalten Sie auf Facebook oder im Video.

Wir freuen uns über diesen neuen Schritt und auf alle zukünftigen Herausforderungen.

Ihr Team von KADETEC

,